Jens Gantzel

Hallo, ich bin Jens Gantzel, der andere Geschäftsführer der Lesefutter Gantzel und Riepe GbR.
So wie Franks Hauptaufgabe meistens aus Reden besteht, bin ich vor allem für’s Lesen und Rechnen zuständig. Texte, Texte, Texte… Gedichte und Geschichten… die Einsendungen der Autoren wollen alle gelesen werden und alle Nase lang entscheide ich mich dann auch für einige davon, die wir in der nächsten Auflage drucken.
Ansonsten zählen Dinge wie Controlling, Datenbank, Kontakt zu den Literaten, Produktion, Finanzverwaltung – halt dies und das aus dem administrativen Bereich – zu meinen Aufgaben.
Das sorgt dafür, dass ich ständig mit unterschiedlichen Arbeiten zu tun habe. Manchmal nervt das, meistens aber macht es viel Spaß 🙂
Jedenfalls ist es immer toll zu sehen, wohin sich Lesefutter in den 6 Jahren des Bestehens entwickelt hat.
Und es ist auch immer ein reizvoller Moment, wenn ich den Karton mit den Belegexemplaren der neuen Lesefutter-Auflage öffne.
Neues Lesefutter, auch für mich!

Ein Gedanke zu “Jens Gantzel

Schreibe einen Kommentar